Die Golf Freaks Minga

Wer sind eigentlich die Golf Freaks?

Wir haben den größten Spaß auf jedem Golfplatz! Ganz besonders natürlich auf unserem Heimatplatz in München, dem Golf Park München Aschheim – dort kennen wir quasi jeden Grashalm persönlich.

Nach vielen unzähligen gemeinsamen und vor allem lustigen Golfrunden haben wir uns dazu entschieden, die Golf Freaks Minga zu gründen. So entstand schnell unser Teamlogo, zahlreiche Polos wurden handbestickt und dem Teamauftritt stand nichts mehr im Weg.

Auf diesen Seiten wollen wir Euch an unserem Golferleben teilhaben lassen.
Ja, wir sprechen von „Leben“, denn irgendwie dreht sich bei uns alles ums Golfspielen. Wir verbringen fast jede freie Minute auf Fairways und Grüns oder in Bunkern und Roughs – Hauptsache auf dem Golfplatz.

Was findet ihr auf golf-freak.com?

Viel Spaß mit den Golf Freaks Minga!